Ein bewährter Klassiker – Gallery 3D für Android

Wer schon länger hier mitliest, der wird sich erinnern können, dass ich vor gefühlten Ewigkeiten, kurz nach dem Launch vom Google Nexus One mal über die Galerie-App von Cooliris gebloggt habe. Damals ging es um die manuelle Installation dieser und wie man das am Besten anstellt.

Ein paar Monate später nun musste ich feststellen, dass viele Android-Neulinge diese tolle App gar nicht kennen. Da sie mittlerweile unter dem Namen Gallery 3D im Android Market gelandet ist, will ich hiermit nochmal darauf hinweisen.

Soeben auf dem Motorola Milestone 2 und HTC Desire Z getestet. Funktioniert ohne Probleme, läuft flüssig wie nicht anders gewohnt und schaut einfach sexy aus. Ein bewährter Klassiker sozusagen. :D

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware