Electronic Arts: Fünf Android-Spiele für je 50 Cent erhältlich

electronic-arts-logo-thumb

Publisher Electronic Arts bietet aktuell fünf Android-Spiele zum Preis von lediglich 50 Cent an, auch weitere Titel sind preisgesenkt.

Wer regelmäßig das Smartphone zum Zeitvertrieb benutzt, kann aktuell besonders günstig bei etwas älteren EA-Titeln zuschlagen. Zu den auf gerade einmal einen halben Euro reduzierten Titel zählen neben drei Brettspiel-Umsetzungen für Smartphones und Tablets auch zwei weitere Klassiker.

Bei Spiel des Lebens handelt es sich um eine recht gelungene Umsetzung des Brettspiels, auch für Monopoly dürfte wenig Erklärungsbedarf bestehen. Bei Monopoly Millionare handelt es sich um eine Abwandlung des Familienspiels, welche nach einer Million an gesammeltem Spielgeld bereits vorbei ist. Der Sci-Fi-Shooter Dead Space wurde zum Release vor einigen Jahren für die sehr gelungene Grafik gelobt, die Steuerung ist allerdings nicht jedermanns Sache.

Sollten euch die fünf Titel bereits bekannt vorkommen, ist dies nicht unbedingt verwunderlich, vor mehr als zwei Jahren gab es bereits eine ähnliche Rabattaktion. Trotzdem haben die Klassiker natürlich kaum an Charme eingebüßt und sind für 50 Cent auf jeden Fall einen Blick wert.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
MONOPOLY
Preis: 2,29 €
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Plants vs. Zombies®
Preis: 1,09 €+
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.