Elephone A4 offiziell vorgestellt

Elephone A4

Der chinesische Hersteller Elephone hat mit dem Elephone A4 ein neues Einsteiger-Smartphone im vom iPhone X inspirierten Notch-Design vorgestellt. Mit einem Preis von nur 129,99 US-Dollar ist das Gerät dennoch sehr günstig.

Beim Elephone A4 handelt es sich um ein Einsteiger-Smartphone, dessen 5,85 Zoll großes Display mit 1.440 x 720 Pixeln auflöst und somit im 18:9-Format daherkommt. Die am oberen Ende zu sehende Notch beherbergt neben der mit 5 Megapixeln auflösenden Frontkamera auch zahlreiche Sensoren und verringert den Displayrahmen merklich. Auf der Unterseite ist zwar noch ein solcher vorhanden, allzu groß scheint er allerdings nicht auszufallen.

Als Prozessor kommt beim Elephone A4 ein mit 1,5 GHz taktender MediaTek MT6739 Quad-Core zusammen mit 3 GB Arbeitsspeicher zum Einsatz. Mit einer Kapazität von nur 16 GB fällt der interne Speicher relativ klein aus, immerhin ist aber ein microSD-Slot vorhanden. Ebenfalls zur Ausstattung zählen noch eine 8-Megapixel-Hauptkamera mit f/2.0, ein 3.000 mAh starker Akku und Android 8.1 Oreo als Betriebssystem.

Mit Reservierung nur 99,99 US-Dollar zahlen

Das Elephone A4, dessen Rückseite vom Design her an eine Digitalkamera erinnern soll, ist mit 129,99 US-Dollar fair bepreist und einen näheren Blick wert, falls man vor allem am Design interessiert ist. Reserviert man es bereits jetzt, kann man das Smartphone sogar schon für 99,99 US-Dollar erwerben.

via: CMM

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.