Erfolgsgame Crossy Road landet bei Google Play

Crossy Road

Während iOS-Nutzer schon seit November dem Frogger-Clone Crossy Road frönen können, ist es nun auch ohne Umweg über den Amazon Appstore für Google-Play-User möglich. 

Das Spielprinzip dürfte vielen schon vom Klassiker Frogger bekannt sein. Die jeweilige Spielfigur muss über eine mehr oder weniger stark befahrene Straße, Fluss oder … gelenkt werden. Dabei gilt es dem Verkehr oder bösen Krokodilen oder was auch immer geschickt auszuweichen. Die eckige PIxelgrafik ist hübsch gemacht und verleiht Crossy Raod das gewisse etwas. Über 10 Millionen Spieler haben sich den „endless Arcade-Hopper“ schon heruntergeladen.

Crossy Road
Preis: Kostenlos+
‎Crossy Road
Preis: Kostenlos+

Für Fire-TV-Nutzer sei noch ergänzend angemerkt, dass das Spiel astrein auf der kleinen Kiste läuft.

In nachfolgendem Video sieht man sehr schön die Gefahren, die den jeweiligen Spielcharakter so erwarten können:

Ich warne direkt vorab: Das Spiel ist kostenlos in Google Play erhältlich, es beinhaltet aber In-App-Käufe, die den einen oder anderen Spieler evtl. nerven dürften. So wie es aber ausschaut, kann man auch ohne In-App-Käufe problemlos sehr weit bzw. fair zocken.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events