Erfolgsgame Crossy Road landet bei Google Play

News

Während iOS-Nutzer schon seit November dem Frogger-Clone Crossy Road frönen können, ist es nun auch ohne Umweg über den Amazon Appstore für Google-Play-User möglich. 

Das Spielprinzip dürfte vielen schon vom Klassiker Frogger bekannt sein. Die jeweilige Spielfigur muss über eine mehr oder weniger stark befahrene Straße, Fluss oder … gelenkt werden. Dabei gilt es dem Verkehr oder bösen Krokodilen oder was auch immer geschickt auszuweichen. Die eckige PIxelgrafik ist hübsch gemacht und verleiht Crossy Raod das gewisse etwas. Über 10 Millionen Spieler haben sich den “endless Arcade-Hopper” schon heruntergeladen.

Preis: Kostenlos+
Preis: Kostenlos+

Für Fire-TV-Nutzer sei noch ergänzend angemerkt, dass das Spiel astrein auf der kleinen Kiste läuft.

In nachfolgendem Video sieht man sehr schön die Gefahren, die den jeweiligen Spielcharakter so erwarten können:

Ich warne direkt vorab: Das Spiel ist kostenlos in Google Play erhältlich, es beinhaltet aber In-App-Käufe, die den einen oder anderen Spieler evtl. nerven dürften. So wie es aber ausschaut, kann man auch ohne In-App-Käufe problemlos sehr weit bzw. fair zocken.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.