Erste echte Symbian^4 Screenshots aufgetaucht

Die Symbian-Entwickler haben auf Ihrer Webseite erste Angaben zu der kommenden Symbian^4-Oberfläche veröffentlicht  und in diesem Zusammenhang gleich ein paar erste Screenshots des neuen mobilen Betriebssystems gezeigt.

Einen gewissen Einfluss von Android und iPhone kann man bei der Optik nicht abstreiten, man muss Nokia auch aber zu Gute halten, dass es auch wirklich schwer wäre, das Rad nochmal komplett neu zu erfinden.

Auf mich wirken die Screens zumindest positiver, als alles was ich je von Nokia gesehen habe. Es scheint so, als würde man sich endlich von dem Konzept mit den zwei Menütasten und den daraus entstehenden Verschachtelungen lösen. Weiter so.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.