Erster Testbericht zum Android-Smartphone Sony Ericsson Vivaz 2

Fragt mich nicht, wie das der russische Blogger Eldar Murtazin immer macht, die neuesten Geräte in die Finger zu bekommen. [Update: Der Bericht wurde von Martin Elm geschrieben, wer das Gerät besorgt hat, ist nicht klar.] Entweder wollen so manche Firmen wirklich seine Meinung vor dem Launch hören, oder aber er besorgt sich die Smartphones auf nicht ganz so geradem Weg. Das soll uns erstmal egal sein, denn wenn dabei ein umfangreicher Testbericht von einem noch nicht veröffentlichtem Smartphone abfällt, will ich da keine Kritik üben. :)

Aktuell steht das Sony Ericsson Vivaz 2 (aka MT15i/Halon) im Fokus und musste sich bereits einem umfangreichen ersten Testbericht (engl.) unterziehen, der euch auf jeden Fall einen Blick wert sein sollte. Das Gerät, welches die Nachfolge des Symbian-Vivaz antritt, könnte mit Android deutlich erfolgreicher werden. HD-Kamera, WQVGA-Display und der neueste Snapdragon-Prozessor könnten dabei durchaus behilflich sein.

In meinen Augen ein Sony Ericsson Arc für die Massen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.