Erstes Android-Smartphone mit LTE von LG aufgetaucht

Der amerikanische Netzbetreiber Verizon baut gerade sein eigenen LTE-Netz auf und um dieses erfolgreich zu vermarkten, benötigt man natürlich auch die passende LTE-Hardware. Jetzt ist ein erstes Bild eines Android-Smartphones mit LTE-Unterstützung aufgetaucht, welches von LG produziert wird.

Neben HD-Videoaufnahme, soll das Gerät auch DLNA-fähig sein und schaut für ein LG-Smartphone erstmal recht ungewöhnlich aus. Ich bin gespannt, wann bei uns die ersten LTE-Smartphones verfügbar sind. Samsung hatte ja bereits letztes Jahr die ersten Geräte angekündigt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.