Facebook Beta für Windows Phone mit Verbesserungen bei Top-Stories, Newsfeed und mehr

facebook_logo_header3

Die Facebook-Beta für Windows Phone hat erneut ein Update bekommen. Die neue Version 8.3.4.1 kommt dabei mit einigen erwähnenswerten Neuerungen daher.

Hauptbestandteil des Updates sind z.B. ein verbesserter Newsfeed, der nun mehr Inhalte zeigt sowie eine ebenfalls optimierte Top-Stories-Ansicht, deren Algorithmus verbessert werden konnte, sodass die Top-Stories nun wohl besser ausgewählt werden. Dazu gibt es noch jede Menge kleinerer Details, denen sich Microsoft ebenfalls angenommen hat. Event-, Gruppen- sowie Profilfeeds werden besser dargestellt, des Weiteren wurden Performance, Upload-Funktionen und das Design leicht überarbeitet.

Die neue Beta-Version der offiziellen Facebook-App findet sich, wie immer, im Windows Phone Store, kann über die Store-Suche aber nicht gefunden werden. Nutzt daher am besten einfach den unteren Link, sodass der Eintrag im Store direkt geöffnet wird und ihr die Anwendung aktualisieren könnt – eine automatische Aktualisierung wurde zumindest mir am Lumia 735 bisher nicht angeboten.

Facebook Beta Windows Phone 01 Facebook Beta Windows Phone 02

[appw 93da5d29-daf0-4783-9ed5-a87b33247ec6]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.