Facebook für Android überzeugt in neuester Version [Update]

Die App Facebook für Android hat letzte Nacht ein Update erhalten und die neueste Version ist wirklich recht überzeugend. Das Programm hat sich zur soliden und funktionsreichen Facebook-Zentral für mein Smartphone entwickelt.

Schaut man sich hingegen die deutschen VZ-Apps an, kann man nur Müde lächen. Ein vom iPhone kopiertes UI und seit Ewigkeiten kaum neue Funktionen machen einfach keine Lust auf mehr.

Das schaut bei Facebook für Android schon anders aus. Die App bietet nahtlose Integration ins System mit Benachrichtigungen und ein sehr komfortables Widget. Zudem integriete Videwiedergabe, einen Fotobetrachter und eine komplett aufpolierte Oberfläche.

Wer Facebook regelmäßig nutzt, kommt an dieser App nicht vorbei. Aber nicht vergessen, die Privatsphäre-Einstellungen im Auge zu behalten. ;)

Update

Facebook hat ein weiteres kleines Update nachgeschoben, welches verhindern soll, dass die App den Akku zu schnell leer saugt. Dieses Problem war bei diversen Nutzern nach dem ersten Update aufgetreten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4: Verpackung und Geräte für Promis in Smartphones

Apple iPhone SE 2: Prognose zum Preis in Smartphones

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro bekommt Beta bisher nur in China in Firmware & OS

3D-Drucker-Roundup No. 55: Der Pokéball und Cura 4.3 in Devs & Geeks

Ab Montag: 13% Rabatt auf iTunes-Gutscheine in Schnäppchen

Umidigi F2 ab 14. Oktober für 179,99 US-Dollar erhältlich in Smartphones

Techniker-App ausprobiert in Software

backFlip 41/2019: Google Pixel 4 und Xiaomi Mi Band in backFlip

Samsung Galaxy A30s im Test in Testberichte

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro bekommt wohl Android-Update in Europa in Firmware & OS