Falcon Pro 2.0 bekommt Multi-User-Unterstützung (Update)

Falcon Pro 2.0 Flat Themes

An der bisherigen Version 1.9.1 von Falcon Pro für Android wird zwischenzeitlich eifrig gearbeitet. In Kürze soll laut dem offiziellen Twitter-Kanal von Falcon Pro ein Update auf Version 2.0 erscheinen. Diese Aktualisierung soll, wie der Versionssprung schon andeutet, neben den üblichen Optimierungen auch einige neue Funktionen besitzen. Die neuen Funktionen, welche bisher auf Twitter mit Screenshots angeteasert werden, haben es in sich! So wird Falcon Pro 2.0 endlich die lang ersehnte Multi-User-Untersützung beinhalten und auch drei so genannte Flat-Themes (siehe obiges Header-Foto) sind dann mit dabei.

Update

Ich habe den Beitrag nochmal etwas hochgeholt, denn das Update auf Version 2.0 ist jetzt bei Google Play live!

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Falcon Pro 2.0

Einen Release-Zeitpunkt nennt man auf dem Twitter-Kanal allerdings noch nicht. Lediglich von „coming soon“ wird hier getwittert. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. Welchen Twitter-Clienten nutzt ihr auf dem Smartphone?

Wer an der öffentlichen Beta-Phase teilnehmen möchte (und die Vollversion von Falcon Pro gekauft hat) kann dies folgendermaßen tun:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News