Fallout Shelter für iOS veröffentlicht, Android-Version kommt später

Fallout Shelter

Diese Woche wird die E3 für viele Schlagzeilen sorgen und los geht es am ersten Tag direkt mit Bethesda Softworks, die Fallout Shelter für iOS und Android angekündigt haben. Die iOS-Version ist sogar schon verfügbar.

In den letzten Wochen hat Bethesda Softworks mit Fallout 4 für sehr viel Aufmerksamkeit gesorgt und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere von euch das mit Begeisterung verfolgt hat. Zum Start der E3 hat man aber noch eine weitere Überraschung bei Bethesda Softworks dabei, es wird nämlich auch ein mobiles Spiel für iOS und Android namens Fallout Shelter geben.

Fallout Shelter
Preis: Kostenlos+

Die zweite Überraschung war, dass es die iOS-Version (iPhone/iPad) sogar ab sofort im App Store als kostenlosen Download gibt. Die Android-Version kommt später. Das Spiel finanziert sich über In-App-Käufe. Der folgende Trailer zeigt euch, was euch bei Fallout Shelter erwartet und weiter unten gibt es auch den Gameplay-Trailer von der Keynote auf der E3 in Los Angeles.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung