Feuer für Android – Firefox Mobile Beta kommt im Januar in den Market

Die Kollegen von Droid-Life haben in einem Gespräch mit Personal des US-Mobiflunkkonzerns At&t herausgefunden, dass schon Anfang nächsten Jahres, also in gut 4 Wochen, eine erste Beta-Version des beliebten Browsers in den Android-Market kommen soll.

Ob der Browser als Fennec oder Firefox Mobile im Market landet ist ebenso wenig bekannt, wie der Build-Stand mit dem diese App veröffentlicht wird. Klar ist allerdings, dass es auch diesmal wieder ein Beta-Build ist. Das heißt, eine unfertige Version die man schon vorab testen kann.

In den vergangenen Versionen hatten die Nutzer noch einiges zu bemängeln. Zumindest seit der letzten Version gibt es App2SD-Unterstützung.

Welche Features erwartet Ihr euch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung