FIFA Mobile kommt im Herbst

EA Sports hat letzte Woche die ersten Details zum kommenden FIFA Mobile bekannt gegeben. Das Spiel wird in den nächsten Wochen offiziell erscheinen.

Um genau zu sein peilt EA einen Release im Herbst an. Das Spiel wird es für iOS, Android und Windows 10 Mobile geben. Man hat das Spielprinzip überarbeitet und sich bei der neuen Version darauf konzentriert, es so gut wie möglich an mobile Geräte anzupassen. Einen Karieremodus wird es bei FIFA Mobile nicht geben, man hat aber an einem Saisonmodus und vielen Events gearbeitet.

FIFA Mobile Gameplay

Inhalte aus anderen FIFA-Spielen wird man nicht mitnehmen können, das neue Spiel wird ein kompletter Neuanfang. Ob es regelmäßige Updates, oder nach ein paar Monaten wieder eine neue Version geben wird, ist noch nicht beschlossen. Man möchte sich hier das Feedback der Nutzer anschauen. Das Spiel wird jedoch F2P sein. Das bedeutet: Kostenlos laden und dann in der App bezahlen.

Weitere Informationen zu FIFA Mobile gibt es auf der offiziellen Webseite. EA hat außerdem auch einen Q&A-Eintrag mit häufig gestellten Fragen veröffentlicht.

FIFA Mobile Mode

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones

Škoda Octavia: Neues Modell kommt mit Hybridantrieb in Mobilität

Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design in Smartphones

Snapdragon 865: Erste Details zur Leistung in Hardware

Disney+ geht an den Start in Dienste

Google Stadia: Das sind die Spiele zum Start in Gaming

Android Auto: Probleme mit dem Google Assistant in Dienste

Apple iPad Pro 2020 im Frühjahr erwartet in Tablets

Amazon öffnet 2020 ersten Supermarkt in Marktgeschehen