Firefox 23 veröffentlicht

firefox

Wenn Mozilla eine neue Version vom hauseigenen Webbrowser Firefox veröffentlicht, dann kümmert man sich seit geraumer Zeit nicht mehr nur um die Desktop-Systeme, sondern auch die Android-Ausgabe bekommt zeitgleich das Update spendiert. Leider gibt es noch kein Changelog auf der offiziellen Webseite, [Update: Changelog nun online] aber das Update hat es bereits zu Google Play geschafft und sollte schrittweise an alle Nutzer verteilt werden. Ich gehe mal davon aus, dass die neuen Funktionen und Verbesserungen wie in der Vergangenheit bereits in der Beta-Version vom Firefox enthalten waren, die ebenfalls bei Google Play zu finden ist.

Die Version für den Desktop steht natürlich ebenso zum Download bereit, hier ist auch schon der Changelog online. Ich nutze Firefox gar nicht mehr, schaue nur ab und an den aktuellen Entwicklungsstand an, wie schaut das bei euch aus?

Firefox für Android Beta
Preis: Kostenlos
Danke Timo!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon kündigt die zweite „Popcorn-Woche“ an in Schnäppchen

Tesla Model S: Neue Felge entdeckt in Mobilität

Huawei Assistant offiziell angekündigt in Dienste

VW ID: Volkswagen plant Batteriefertigung in Deutschland in Mobilität

Amazon Prime ab sofort mit Exklusiv-Inhalten für Mobile Games in Smartphones

Sony PlayStation 5 wird umweltfreundlicher in Gaming

Huawei Mate 30 Pro: Video zeigt Installation der Google-Apps in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt mit 108-Megapixel-Kamera in Smartphones

Google Assistant: Mehr Fokus auf Privatsphäre in Dienste

Transcriber: Sprachnachrichten-Umwandler erhält Update in Software