Fleksy für iOS 8 erscheint im Herbst mit über 40 Sprachen

Fleksy 1

Die Entwickler von Fleksy, einer alternativen Tastatur für mobile Betriebssysteme, haben bekannt gegeben, dass ihre Tastatur für iOS 8 ebenfalls im Herbst, mit dem offiziellen Release von Apples neuem Betriebssystem kommen wird – und das mit über 40 Sprachen.

Die Tastatur befindet sich aktuell in einer geschlossenen Beta-Version, für die ihr eine Einladung benötigt. Zusätzlich wird hierfür auch iOS 8 benötigt, welches zurzeit in der dritten Beta-Version für Entwickler mit einem kostenpflichtigen Entwickler-Konto erhältlich ist. Für iOS 7 ist Fleksy bereits kostenlos erhältlich, jedoch nur für einige Apps. Denn das Hinzufügen einer Tastatur, die systemweit zur Verfügung steht, wurde von Apple erst auf der diesjährigen WWDC im Juni mit iOS 8 angekündigt.

Ich hab Fleksy damals bereits auf einem Android-Gerät getestet und mich konnte die Tastatur überzeugen. Daher warte ich schon sehnsüchtig auf die systemweite Tastatur für iOS. Wartet ihr ebenfalls auf Fleksy oder konnte euch eine andere Tastatur mehr überzeugen?

Fleksy- GIF, Web & Yelp Search
Preis: Kostenlos+
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung