Flipboard für Windows 8.1 verfügbar

Flipboard Windows 8

Nachdem Flipboard für Windows 8 bereits im Juni angekündigt wurde, war es gestern so weit und der populäre News-Reader ist nun auch für Microsofts Betriebssystem – genauer gesagt Windows 8.1 – verfügbar.

Wer Flipboard kennt, wird sich hier natürlich schnell zurechtfinden. Man öffnet die App, geht die Kategorien durch und liest einfach die Artikel oder schaut die Videos, die einem gefallen. Die Artikel werden durchaus sehr hübsch aufbereitet und werden natürlich vor allem auf dem Windows-Tablet gefallen. Dazu gibt es dann noch den Entdecken-Bereich. Die Frontseite lässt sich natürlich bearbeiten und einzelne Kategorien können als Live-Tile auf den Startscreen angepinnt werden.

Mir persönlich gefällt Flipboard für Windows 8.1 an und für sich recht gut, wenngleich ich nicht der größte Flipboard-Fan bin und daher weiterhin auf eine Windows-App von Zite warte.

Flipboard für Windows 8.1 Download

Quelle Flipboard via The Verge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.