Froyo macht’s möglich – 100 Flash-Spiele für dein Android-Smartphone

Vor einigen Tagen haben wir bereits über Mochi Media und deren kostenlosen Flash-Online-Games berichtet und es scheint, dass mit Android 2.2 Froyo und der Flash 10.1 Beta diverse Anbieter von Flash-Online-Spielen den mobilen Markt für sich neu entdeckt haben.

Neben miniclip.com, die eine spezielle Webseite für mobile Endgeräte haben, bietet jetzt auch Kongregate Games 100 weitere kostenlose Flash-Spiele für Smartphones an. Ihr müsst einfach mit installiertem Flash-Player m.kongregate.com auf eurem Smartphone aufrufen, und schon kann es los gehen.

Es ist sicher Geschmackssache, ob man auf native Apps steht oder unterwegs mal eben so ein Mini-Flash-Game zocken will, aber da man in den Einstellungen des Browser festlegen kann, dass das Flash-Plugin nur bei Bedarf und auf Nachfrage aktiviert wird, ist man nicht gezwungen sein Smartphone dauerhaft in die Knie zu zwingen und hat eine Auswahlmöglichkeit mehr.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung