Froyo macht’s möglich – 100 Flash-Spiele für dein Android-Smartphone

Vor einigen Tagen haben wir bereits über Mochi Media und deren kostenlosen Flash-Online-Games berichtet und es scheint, dass mit Android 2.2 Froyo und der Flash 10.1 Beta diverse Anbieter von Flash-Online-Spielen den mobilen Markt für sich neu entdeckt haben.

Neben miniclip.com, die eine spezielle Webseite für mobile Endgeräte haben, bietet jetzt auch Kongregate Games 100 weitere kostenlose Flash-Spiele für Smartphones an. Ihr müsst einfach mit installiertem Flash-Player m.kongregate.com auf eurem Smartphone aufrufen, und schon kann es los gehen.

Es ist sicher Geschmackssache, ob man auf native Apps steht oder unterwegs mal eben so ein Mini-Flash-Game zocken will, aber da man in den Einstellungen des Browser festlegen kann, dass das Flash-Plugin nur bei Bedarf und auf Nachfrage aktiviert wird, ist man nicht gezwungen sein Smartphone dauerhaft in die Knie zu zwingen und hat eine Auswahlmöglichkeit mehr.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität