Früchte, Vögel und Regenbögen – Fruits vs. Birds für Android

Es gibt wohl kaum einen Leser dieses Blogs, der Angry Birds nicht kennt und auch wenn der Name sowie auch das Spieldesing etwas an den Klassiker von Rovio angelehnt sind, so ist Fruits vs. Birds für Android doch ein vollkommen eigenständiges Spiel.

Bei Fruits vs. Birds geht es darum, mit Hilfe von Früchten einen bzw. mehrere Regenbögen zu erreichen, woran euch ab und an die Vögel hindern wollen. Das Spielprinzip ist bereits von anderen Games bekannt und setzt eine gut funktionierende Physikengine voraus, welche hier vorhanden ist.

Die Umsetzung ist ganz nett, die Sounds wirken auch nicht billig, aber die Grafiken können auf einem WVGA-Gerät etwas schärfer aussehen. Das Spiel ist kostenlos zu haben, dafür wird aber ein kleines Werbebanner eingeblendet. Für Zwischendurch sicher ganz okay.

Fruits vs. Birds im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung