Fruit Ninja wird 5 Jahre alt: Geburtstags-Update mit neuem Spielmodus

fruit-ninja-halfbrick-fifth-birthday-screenshot-jonathan

Der mobile Spieleklassiker Fruit Ninja wird stolze fünf Jahre alt und Entwickler Halfbrick Studios spendiert einen neuen Spielmodus und Minispiele. 

Fruit Ninja gehört neben Kultspielen wie Angry Birds und Subway Surfers meiner Meinung nach zu den „Must-Haves“ auf dem mobile Endgerät, nicht nur, weil sich das Spielprinzip nach fünf Jahren noch immer bewährt und Halfbrick eine Innovation auf den Markt gebracht hat, sondern auch, weil eben jener Entwickler nicht versäumte regelmäßige Updates in die Stores zu bringen. So auch nun zum sage und schreibe fünften Geburtstag, auch wenn es sich irgendwie schon länger anfühlt.

Mit dem Update kommt nicht nur ein schnittiges, rot-goldenes Fünf-Jahres-Icon auf eure Homescreens sondern auch der neue Spielmodus „Festival“ in euer Spiel. Darin finden sich einerseits das Turnier, in welchem ihr gegen sechs Gegner antreten müsst um eine neue goldene Klinge zu gewinnen, andererseits gibt es da eine Auswahl von sechs Minispielen. Außerdem scheint eine neue Echtgeld-Währung namens „Goldapfel“ Einzug zu feiern. Kleines Gimmick: Andere Spiele des Fruit-Ninja-Entwicklers wie Jetpack Joyride bekamen ebenfalls ein Update um mit Ingame-Items im Stil des Ur-Halfbrick-Spiels den Geburtstag zu feiern.

Falls ihr Fruit Ninja bereits gekauft habt, ist das Update selbstverständlich kostenlos, sollte ihr jedoch erstmal einen Blick in das Spielprinzip werfen wollen, gibt es auch eine kostenlose Variante, die ebenfalls Geburtstag hat.

Fruit Ninja Classic
Preis: 0,99 €+
Fruit Ninja Classic
Preis: 2,29 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung