Für Chromecast-Nutzer: 4 Monate Magine-TV zum Preis von einem

Google hat in Zusammenarbeit mit dem Online-TV-Anbieter Magine die Chromecast-Angebote erweitert. Ab sofort und bis zum 31. Januar 2017 bekommen Chromecast-Nutzer 4 Monate Magine-TV zum Preis von einem.

Das Magine TV-Paket „Master“ bietet öffentlich rechtliche Sender und Free-TV-Kanäle wie RTL, Sat.1, ProSieben und VOX, davon 23 in HD. Normalerweise kostet das Paket 6,99 Euro pro Monat, so viel würde auch nach den vier Monaten Probeabo fällig werden. Wer bisher bereits Magine-Kunde ist, schaut allerdings in die Röhre, denn wie so oft gilt die Aktion nur für Magine-Neukunden. In einem Mehrpersonenhaushalt sicher dennoch keine große Hürde.

Das Angebot kann wie üblich auf der Chromecast-Angebote-Seite oder über die Chromecast-App abgerufen werden. Dort findet sich zum Beispiel auch ein Gratis-Monat vom Magine-Konkurrent Zattoo, perfekt, um die Dienste mal zu vergleichen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Unzufriedene Kunden: Salt mit neuer Fernbedienung für den Apple TV in Unterhaltung

Nintendo Switch: Morgen werden neue Spiele gezeigt in Gaming

MediaMarkt und Saturn: Veränderungen geplant in Marktgeschehen

Apple Pay bei der Sparkasse: Start wohl morgen in News

Telekom startet 5G in Hamburg in Telekom

Google Pixel: Feature-Updates eingeführt in Firmware & OS

Ghostbusters: Erster Trailer für Afterlife in Unterhaltung

Sony Xperia: Neues Flaggschiff mit viel RAM gesichtet in Smartphones

Infiniti: Lokaler Store liefert Tesla Model 3 an Bürgermeister aus in Mobilität

Freenet Mobile streicht Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife