Für Diät-Muffel – Gewicht mit dem Libra Weight Manager im Blick behalten

Kurzer App-Tipp für die typischen Diät-Muffel unter euch. Wer der Meinung ist, etwas zu viel auf den Rippen zu haben und sein Gewicht gerne mit dem Smartphone protokollieren möchte, sollte sich den Libra Weight Manager mal genauer anschauen.

Dieses kostenlose Programm macht euch zwar nicht automatisch leichter, hält euch aber täglich vor Augen, wie sich euer Gewicht entwickelt. Mit einer netten Oberfläche und einfachen Eingabemöglichkeiten durch Schieberegler, könnt Ihr eure persönliche Gewichtskurve erstellen. Zudem kann die App euren BMI berechnen, ein Zielgewicht und ein Zeitspanne um dieses zu erreichen speichern und eure Daten im CSV-Format exportieren.

Wer in der Gruppe abnehmen will, kann zusätzlich noch die eigenen Werte bei E-Mail, MMS, Facebook, Twitter und anderen Diensten teilen.

Dann viel Erfolg beim Abnehmen. ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.