Galactic Core Live Wallpaper für Android

Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich nicht der größte Fan von Live Wallpapern. Die meisten saugen unnötig den Akku leer, oder zwingen das gesamte System in die Knie, weil sie zu leistungshungrig sind.

Dennoch benötigt man als Android-Nutzer ja etwas, um vor so manchem iPhone-Nutzer anzugeben und den ein oder anderen Nicht-Smartphone-Besitzer neidisch zu machen. :D

Dafür würde sich das Galactic Core Live Wallpaper ganz gut eignen. Das finde sogar ich interessant, denn es ist dezent, läuft super flüssig und die Animationen schauen einfach nett aus.

Habt Ihr weitere Tipps für Live Wallpaper, mit denen man so richtig angeben kann?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.