Gaming: GTA V für Next-Gen-Konsolen veröffentlicht, PlayStation 4 in Deutschland eine Million mal verkauft

gta v

Sony verkündete heute eine Million verkaufte PlayStation 4 in Deutschland. Gleichzeitig wurde das neueste Grand Theft Auto für Xbox One und PS 4 veröffentlicht.

Im Sommer verkündete Sony mit 10 Millionen weltweit abgesetzten Einheiten einen Meilenstein in der Geschichte der Next-Gen-Konsole. Heute gab man bekannt, in Deutschland bis heute eine Million Einheiten der Konsole abgesetzt zu haben. Wie man heute per Pressemittelung bekannt gab, ging am 21. Oktober die 1.000.000. Konsole in Deutschland über den Ladentisch.

Durch die Veröffentlichung des neuen Rockstar-Titels dürften die Verkaufszahlen heute noch einmal hochgeschnellt sein. Das bereits im September 2013 veröffentlichte Spiel Grand Theft Auto V steht ab sofort auch für Xbox One und PlayStation 4 zur Verfügung. Grafisch gibt es natürlich einige Verbesserungen und auch eine Ego-Perspektive ist mit an Bord.

Der Open-World-Titel kann beispielsweise bei Amazon für 59 Euro oder in vielen örtlichen Shops erworben werden. PC-Spieler müssen sich (leider) noch etwas gedulden, für Computer ist der Release für Ende Januar angesetzt.

Partnerlinks im Beitrag

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi Watch mit Wear OS ausprobiert in Wearables

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

MediaMarkt und Saturn: Das sind die Bestellfristen zu Weihnachten in Handel

Amazon Prime Video Channels mit ZDF select in Unterhaltung

ja! mobil bekommt eine App in Software

Medion P17605: 17,3-Zoll-Notebook ab sofort online erhältlich in Computer und Co.

So klingt der VW ID.3 in Mobilität

Bargeldlos bei BackWerk: Bericht aus der Praxis in Fintech

Zattoo startet mit FILMTASTIC in Unterhaltung

Netflix: Das sind die Januar-Neuheiten 2020 in Unterhaltung