Gecko – Programm-Installer und Manager für Windows Mobile

Gecko ist ein Programm-Installer und Manager für Windows Mobile, welcher sich am Apple AppStore oder dem Ubuntu-Paket-Manager orientiert und kostenlos verfügbar ist.

Nutzer von Windows Mobile konnten noch nie so einfach ein Programm suchen und installieren. Durch Gecko wird ein benutzerfreundlicher Programm-Manager geschaffen, welcher es den Benutzern erlaubt, alle Anwendungen von gleicher Stelle, ohne Computer herunter zu laden und zu installieren. Gecko hält auch alle Anwendungen immer auf dem neuesten Stand.

Das Projekt existiert noch nicht lange und sieht optisch (noch) nicht sehr ansprechend aus. Die Entwickler sind gerade auf der Suche nach Programmierern um Gecko mit Programmen zu füllen, das Hosting wird wohl kostenlos übernommen. Mircosoft plant zwar den SkyMarket für Windows Mobile Anwendungen, welcher ähnlich funktionieren soll aber ein freies Projekt ist ja auch nicht schlecht.


Weitere Informationen:

Download der aktuellen Version auf der Entwickler-Webseite

Quellen:

getgecko.org
[tab:Spenden und verlinkt werden]

Mit einer Spende unterstützt Du mobiFlip.de und bedankst dich gleichzeitig für gelieferte Inhalte.
Klicke hier für weitere Informationen.

Das Spenden-Formular findest du in der rechten Sidebar.Danke!

[/spoiler]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen