[Gerücht] Erste ernstzunehmende Fotos vom iPhone 4G [Update]

Wie engadget aktuell berichtet, liegen dem Blog Fotos vor, welches das iPhone der nächsten Generation zeigen sollen. Ob es sich dabei um ein iPhone 4G oder iPhone HD handelt ist generell noch unklar, sicher ist nur, dass die Fotos zum ersten mal nicht wie ein typischer Fake wirken.

Es könnte natürlich genau so gut ein Vorserienmodell oder irgend ein chinesisches Nachbau-Handy sein. Was meint Ihr, Fake oder das nächste iPhone?

[Update] Auf folgendem Foto, welches bei der iPad-Vorstellung aufgenommen wurde, soll das gleiche Gerät mit dem silbernen Rahmen zu sehen sein und laut engadget berichtet ein Apple Mitarbeiter, dass dieses Gerät echt sei. Ob Vorserienmodell, echtes iPhone 4G oder doch ein Fake steht damit dennoch nicht sicher fest, evtl. will Apple selbst Gerüchte streuen?!

Weiter Bilder sind auf der chinesischen Webseite WeiPhone aufgetaucht, auch diese bestätigen den Alu-Rand des Gerätes. Der angebliche Apple Insider soll als technische Neuerungen ein höher aufgelöstes Display, eine Front-Kamera, einen LED-Blitz auf der Rückseite und einen microSIM-Slot erwähnt haben.

[/Update]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch soll „so lange wie möglich“ verkauft werden in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones

Škoda Octavia: Neues Modell kommt mit Hybridantrieb in Mobilität

Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design in Smartphones

Snapdragon 865: Erste Details zur Leistung in Hardware

Disney+ geht an den Start in Dienste

Google Stadia: Das sind die Spiele zum Start in Gaming

Android Auto: Probleme mit dem Google Assistant in Dienste

Apple iPad Pro 2020 im Frühjahr erwartet in Tablets