Gewinnen für Anfänger – Heute: „Inotia 2“ und „Home Run Battle 3D“ für das iPhone

Hallo liebe Leser,

da ich nun seit einiger Zeit das Glück habe für mobiFlip.de schreiben zu dürfen, wollte ich nun neben meinen Artikeln auch der Community etwas zurück geben. Den Anfang machen heute 2 echte 3D-Kracher für das iPhone. Die Spiele-Entwickler Come2Us.com war so freundlich mir jeweils einen Code für das Spiel Inotia 2, ein Hack ’n‘ Slay Rollenspiel, sowie von Home Run Battle 3D, ein spaßiges Baseball-Spiel, zur Verfügung zu stellen. Das geb ich natürlich gerne weiter, auch in Ermangelung eines iPhones.

Inotia 2 Trailer (im AppStore für 7,99$ zu haben)

Home Run Battle 3D-Trailer (im AppStore für 4,99$ zu haben)

Nun die alles entscheidende Frage:Wie kann ich gewinnen? – Nichts einfacher als das. Beantwortet einfach folgende Frage mit einem Kommentar unter diesem Artikel.

Was ist euer Lieblingsspiel auf dem Handy?

Der Gewinner wird am Sonntag (21.02.10, ab 20 Uhr) per Zufallsgenerator gezogen und dank Bananenrepublik Deutschland noch ein kleiner Hinweis, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Happy Gaming!

euer RinTinTigger

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen

Apple Store: Bewertungen entfernt in Marktgeschehen

Huawei: Microsoft erhält Lizenz, keine Details zu Google in News

Half-Life: Alyx kommt im März 2020 in Gaming

Apple AirPods werden 2019 ein Bestseller in Wearables

Tesla Cybertruck offiziell vorgestellt in Mobilität

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität