Google Chrome für Android in neuer Version

Passend zur Google I/O-Keynote hat auch Google Chrome für Android ein Update erhalten, welches ab sofort im Play Store zum Download bereit steht. Damit verlässt der Browser die Beta-Phase. Leider fehlt ein Changelog noch, man scheint wohl etwas unter der Haube geschraubt zu haben. Kleinere optische Anpassungen bilde ich mir zwar ein, ins Auge stechen sie allerdings nicht. Auf dem Samsung Galaxy S3 rennt die App schnell wie eh und je und mittlerweile ist Chrome auch mein Hauptbrowser auf dem Androiden. Wer noch Neuerungen findet, meldet sich einfach per Kommentar.

[app]com.android.chrome[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel: Claw-Halterung für Stadia in Gaming

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS