Google Chrome Theme für Android-Fans

Ich bin ja schon seit Längerem begeisterter Google Chrome-Nutzer, das Teil ist einfach superschnell, läuft sehr stabil bei mir, ich kann meine Lesezeichen über Google abgleichen und dank Erweiterungen kann ich mir den Browser anpassen wie ich möchte.

Chrome bietet natürlich auch die Möglichkeit, die Oberfläche per Theme anzupassen. Android-Fans sollten sich mal das Theme Robot Theme, inspired by Android anschauen, damit bekommt Ihr Android-Flair auch auf euren Desktop-Browser und zwar unter Windows, Linux und auf dem Mac.

PS: Auch für Firefox gibt es ein paar Android-Themes.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte