Google Instant – Mobile Live-Suche startet für Android 2.2+ in den USA

Google hat vor einigen Wochen die wohl größte Neuerung der letzten Jahre vorgestellt. Google Instant, eine Live-Suche, welche bereits beim Tippen des Suchwortes sämtliche Ergebnisse auflistet. Ergänzt wird dieser Vorgang durch automatische Suchwort-Vorschläge. Wer sich mit seinem Google Account einloggt und mit Chrome, Safari, IE8 oder Firefox unterwegs ist, kann die neue Suche bereits nutzen.

Das eigentlich Gute ist, die Google Instant Live-Suche startet derzeit in den USA auf Smartphones mit Android 2.2 und höher. In den „nächsten Monaten“ soll es dann auch bei uns losgehen. Gerade unterwegs ist es wichtig Dinge sehr schnell zu finden und sich Tipparbeit zu sparen. Ich freue mich auf diese Funktion und bin gespannt, ob das bei schlechter Datenverbindung überhaupt funktioniert.

Was haltet Ihr von Google Instant?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.