Google I/O 2013: Alle Sessions online schauen

google_io_2013_header

Wer sich für die Google I/O 2013 interessiert, der wird das bestimmt schon auf dem Schirm haben, aber auch für alle anderen sei hier nochmal der kurz Hinweis gegeben, dass sich alle Sessions der Entwicklerkonferenz online in Ruhe anschauen lassen. Nicht nur die dreistündige Keynote wurde live übertragen, sondern auch jeder Vortrag zu allen möglichen Themen. Wem es nur um das Thema Android geht, der findet alle Clips dazu in dieser Playlist bei YouTube, alle weitere Videos, die sich natürlich auch um andere Google Dienste und Entwicklerthemen drehen, findet ihr im YouTube-Kanal der Google-Entwickler. Ziemlich viel Stoff, aber der ein oder andere interessante Clip ist sicher dabei. Ein paar Worte zu den wichtigsten Vorstellungen findet ihr auch hier im Blog und auch unter developers.google.com/live/ lohnt ein Blick.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS