Google Mail bekommt Android-Theme

Google Mail hat aktuell fünf neue Designs spendiert bekommen, welche alle recht ansprechend ausschauen. Am coolsten finde ich natürlich das neue Android-Theme, welches ich mir selbstverständlich gleich aktiviert habe.

Um das neuen Theme zu aktivieren, müsst Ihr einfach Google Mail aufrufen und unter dem Punkt Einstellungen den Unterpunkt Designs auswählen. Jetzt das Theme Android anwählen und wieder zurück zur Startseite wechseln. Schaut witzig aus und ist dennoch schlicht. Was ich nämlich gar nicht mag, sind zu viele Farben auf einen Haufen. :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.