Google Mail für Android in neuer Version (Download)

Gleich vorweg, solltet ihr eine Android-Version unter 3.2 [Update: doch mindestens 4.0 erforderlich] nutzen, könnt ihr den Beitrag überspringen, denn die neue Version von Google Mail wurde aus dem letzten Update des ASUS Eee Pad Transformer Prime extrahiert und läuft erst ab Android Honeycomb (3.2). Für Smartphones mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ist sie natürlich auch gedacht.

Auch in Sachen Neuerungen gibt es nicht viel zu berichten, denn die neue Version 4.0.3 soll im Gegensatz zur Version 4.0.2 einen neuen Menüpunkt namens „Experimente“ mit sich bringen. Nach der Installation auf meinem Galaxy Nexus konnte ich diesen als „Tests“ finden. Wer sich die APK auf sein Android-Gerät bügeln möchte, kann diese nachfolgend laden. Installation wie immer auf eigene Gefahr.

Download Google Mail 4.0.3 APK

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.