Google News kommt als Applikation auf Android 2.1-Smartphones

Software

In den ersten Screenshots von Android 2.1 sind auch hauseigene Google-Apps zu sehen, wie z.B. ein Google-News-Client. Leider ist nur das Icon zu erkennen und nicht die App in Aktion aber es ist schön, dass Google nach der Überarbeitung seiner mobilen Webangebote auch weiterhin auf Applikationen setzt.

Google News ist eine automatisch erstellte Internet-Nachrichtenseite von Google. Der Dienst ist in über 43 Ländern in mehr als 20 Sprachen verfügbar. Die deutsche Version verwendet mehr als 700 Nachrichtenquellen aus dem deutschsprachigen Raum und befindet sich offiziell noch in der Betaphase. Laut Google geschieht die Auswahl der Artikel ausschließlich durch Computer.

via


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.