Google Play: Blockbuster in HD zum Aktionspreis

google play aktion

Wer noch Google-Play-Guthaben übrig hat, eventuell vom Chromecast-Deal, der sollte aktuell mal im Videobereich von Googles Onlineshop für digitale Güter vorbeischauen.

Im Rahmen einer Aktion verkauft Google dort diverse Blockbuster in HD zum reduzierten Preis. Es geht hier ausdrücklich nicht um das Ausleihen von Filmen, sondern die Kaufpreise sind entsprechend reduziert. Wer zuschlägt, sichert sich den Film also dauerhaft im eigenen Account und kann ihn unbegrenzt sowie beliebig oft schauen. Normalerweise werden bis zu 11,99 Euro für Kauffilme fällig, Google reduziert die teuren Blockbuster in HD derzeit auf 6,99 Euro pro Stück. Aber auch einige günstigere Filme sind im Rahmen einer Aktion zu haben.

Zur Aktion bei Google Play → Aktion 2 →

Danke Maximilian!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.