Google Play: Diverse E-Books kostenlos

Google Play Logo

Nicht nur Apps, Musik und Filme gibt es ab und an kostenfrei bei Google Play, sondern auch bei Google Play Books lohnt sich ein Blick in den Gratis-Bereich.

Dort werden, zumindest in der Webversion, aktuell 96 kostenfreie E-Books angeboten. Es tummeln sich zwar auch einige müllige Inhalte in der Liste, aber ein Blick lohnt dennoch. Kostenfrei zu haben sind zum Beispiel The Walking Dead, Android Quick Start Guide, Android 4.4, Frankenstein, Das Dschungelbuch, Edgar Wallace, Aus Omas altem Kochbuch und einiges mehr. Eine bunte Mischung an Inhalten, die sich über die verschiedenen Apps von Google Play Books oder in der Webversion lesen lassen. In diesem Zusammenhang seien auch nochmal die Gratis-E-Books und Klassiker bei Amazon erwähnt.

Bedenkt bitte, dass ihr kostenfreie Inhalte bei Google Play nur beziehen könnt, wenn ihr eine Kreditkarte in eurem Account hinterlegt habt, per Telefonrechnung bezahlen könnt, oder aber schon irgendwann mal eine Guthabenkarte eingelöst habt.

Kostenlose E-Books bei Google Play →

via mydealz Danke Roland!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.