Google Play Music: 124 Greatest Hits Alben für jeweils 1,99 Euro und mehr

Google Play Music Header

Auf der Suche nach frischer Musik für die neue Woche? Dann schaut doch mal bei Google Play vorbei, denn dort gibt es viele Greatest Hits Alben für gerade mal 1,99 Euro. Insgesamt wurden 124 Alben im Preis gesenkt.

Sei es Eminem, Lenny Kravitz, 2Pac, ABBA, Tokio Hotel, Falco, oder Helene Fischer, das Angebot an Greatest Hits Alben bei Google Play Music ist groß. Für gerade mal 1,99 Euro bekommt man dort eine Auswahl an 124 Alben, die man für kurze Zeit zu einem unschlagbaren Preis digital kaufen kann. Ein Blick lohnt sich bei diesem Preis also auf jeden Fall. So eine Aktion ist auch immer wieder gut, um restliche Guthaben zu verbrauchen, dass vielleicht bald abläuft.

Zum Angebot im Play Store→

Nicht in der Liste zu finden, aber ebenfalls einen Blick wert ist an dieser Stelle auch das Album der Woche, bei dem es sich ebenfalls um ein Best Of handelt. Das Album der Foo Fighters gibt es ebenfalls für 1,99 Euro. Und um das Paket an dieser Stelle einfach noch abzurunden: Wer Hörbücher mag, der sollte bei dem Special der Drei ??? vorbeischauen. Dort gibt es sowohl die aktuelle Folge, als auch drei ältere Folgen gratis. Definitiv ein Tipp von meiner Seite.

via mydealz (danke lukas)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.