Google Play Music streamt zu Sonos

News

Wie Google und Sonos heute mitteilen, kann Google Play Music nun zu Boxen von Sonos streamen. Wenn ihr Sonos Lautsprecher habt, müsst ihr lediglich die aktuellste Version der Sonos Controller App herunterladen. Ein Cast Symbol wird dann in der rechten Ecke der Google Play Music App erscheinen, dort wo auch die Icons für den Chromecast und Bluetooth auftauchen. Auch eine Sonderseite zu der Kooperation mit Sonos hat Google bereits online gestellt.

[embedly

Ich nutze Google Play Music zwar aktiv, Sonos-Geräte hatte ich aber noch nie im Einsatz. Unser Autor Michael hatte mal eine Soundbar von denen im Test. Für mich war das bisher überteuerter Kram, man liest aber immer wieder, dass die Nutzer sehr zufrieden sind damit. Kommt wohl immer auf die Räumlichketen an, in denen man sich so tägtäglich aufhält.

Hinterlasst ruhig mal eure Meinung bzw. eure Erfahrungen zu Sonos in den Kommentaren.

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos
via Google Sonos


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.