Google Play Music streamt zu Sonos

section-directplay

Wie Google und Sonos heute mitteilen, kann Google Play Music nun zu Boxen von Sonos streamen. Wenn ihr Sonos Lautsprecher habt, müsst ihr lediglich die aktuellste Version der Sonos Controller App herunterladen. Ein Cast Symbol wird dann in der rechten Ecke der Google Play Music App erscheinen, dort wo auch die Icons für den Chromecast und Bluetooth auftauchen. Auch eine Sonderseite zu der Kooperation mit Sonos hat Google bereits online gestellt.

[embedly

Ich nutze Google Play Music zwar aktiv, Sonos-Geräte hatte ich aber noch nie im Einsatz. Unser Autor Michael hatte mal eine Soundbar von denen im Test. Für mich war das bisher überteuerter Kram, man liest aber immer wieder, dass die Nutzer sehr zufrieden sind damit. Kommt wohl immer auf die Räumlichketen an, in denen man sich so tägtäglich aufhält.

Hinterlasst ruhig mal eure Meinung bzw. eure Erfahrungen zu Sonos in den Kommentaren.

Google Play Musik
Preis: Kostenlos
via Google Sonos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität

iPhone 11 Pro: Apple wirbt mit Stabilität in Smartphones

VW ID.3: Volkswagen plant R-Modell in Mobilität

Memories: Google Fotos mit Rückblick im Stories-Format in Dienste