Google Play Store 4.3.10 bringt einige Neuerungen (Download)

google_play_logo

Nachdem die letzten beiden Updates vom Google Play Store für Android eher klein ausfielen, halten mit der neusten Version 4.3.10 endlich mal wieder ein paar Neuerungen Einzug.  Leider auch hier wie so oft ohne wirklichen Changelog, entweder man entdeckt also etwas, oder wir müssen noch abwarten, was gefunden wird.

Bisher gefunden wurde ein neuer Bereich in den installierten Apps „zuletzt aktualisiert“ und damit zusammenhängend eine neue Gruppierung von fertiggestellten Installationen. Gerade die Gruppierung macht endlich Schluss mit zig Symbolen in der Benachrichtigungsleiste. Ansonsten gibt es noch einige kleinere Bugfixes und optische Anpassungen.

nexusae0_wm_Screenshot_2013-08-05-20-39-30

Wie immer sollte das Update irgendwann automatisch auf eurem Android-Gerät ankommen, für alle, die es nicht mehr abwarten können oder wollen, gibt es hier, hier, hier oder hier die APK-Datei zur manuellen Installation zum Download. Wir vertrauen der Quelle, die Nutzung erfolgt dennoch wie immer auf eigene Gefahr.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.