Google Play Store: 128 Alben zum Aktionspreis von je 1,99 Euro

Google Play Music Logo Header

Musik-Fans aufgepasst, denn im Play Store von Google lassen sich derzeit genau 128 „Große Alben“ zum günstigen Preis von je 1,99 Euro erwerben.

Die Auswahl der im Rahmen der Aktion erhältlichen Alben beschränkt sich vor allem auf die erfolgreichsten der ehemaligen Größen der Musikindustrie. So finden sich in der Liste zwei Alben des King of Pop, zwei des King of Rock ’n‘ Roll und drei von Whitney Houston. Liebhaber aktuellerer Musik können dahingegen CDs von Train, P!nk oder The Fray erwerben. Desweiteren mit an Bord: Glee: The Music, Take Me Home von One Direction und der Klassiker Baby One More Time von Britney Spears. Doch es gibt noch mehr.

Zur Aktion im Play Store→

Am besten scrollt ihr einmal selbst durch die Aktionsseite, welche ihr über diesen Link im Google Play Store aufrufen könnt. Knapp 2 Euro ist ein sehr guter Preis für solche Klassiker, uns würde daher ja mal interessieren, welches Album im Play Store in eurem Einkaufswagen gelandet ist?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.