Google Play Store: Version 8.0 bringt eine wichtige Neuerung mit

Google verteilt aktuell ein Update für den Play Store, welches diesen auf Version 8.0 anhebt. Mit dabei ist eine (wie ich finde) wichtige Neuerung.

Bei Google hat man nämlich endlich den Changelog für ein App-Update mit in den Update-Bereich gepackt. Bisher musste man für den Changelog bei einem Update immer erst die App-Seite selbst besuchen und dort runter scrollen. Eine kleine, aber für mich persönlich doch sehr wichtige Neuerung im Google Play Store.

Weitere Neuerungen sind laut Android Police nicht bekannt, doch Version 8.0 des Play Store ist ganz frisch und wurde noch nicht genau untersucht. Falls es noch weitere Neuerungen gibt, werden wir die Informationen nachreichen. Falls ihr euch die APK schon jetzt herunterladen wollt, dann findet ihr diese bei APK Mirror.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte