Google veröffentlicht Bookmark Manager für Chrome

Bookmark Manager für Chrome

Google hat mit dem Bookmark Manager für Chrome ein Tool veröffentlicht, welches als bebilderter und intelligenter Lesezeichenmanager zu verstehen ist.

Derzeit liegt die Erweiterung nur in englischer Sprache vor, lässt sich aber problemlos auch hierzulande nutzen und bietet nach Installation eine alternative Verwaltung der eigenen Bookmarks. Optisch schaut der Bookmark Manager derzeit noch wie eine Mischung aus Gmail und Material Design aus, weiß aber durchaus zu gefallen. Einrichten muss der Nutzer nicht viel, denn das Tool greift alle Lesezeichen aus Chrome ab und präsentiert sie neu. Zusätzlich gibt es allerdings die „Auto folder“, in denen Google Lesezeichen anhand ihres Themas automatisch vorsortiert.

Einen Test ist der Bookmark Manager für Chrome sicher mal wert, vom Hocker haut er mich derzeit noch nicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.