Google verschenkt drei Folgen von „Die drei ???“ im Play Store

Google Play Music Header

Pünktlich zu Weihnachten gibt es im Play Store von Google mal wieder ein paar Hörspiele für lau. Dieses Mal kann man drei Folgen von „Die drei ???“ mitnehmen, die man kostenlos im Play Store herunterladen kann.

Auf der Suche nach einem Hörspiel für die Festtage? Dann schaut doch mal im Play Store von Google vorbei. Dort verschenkt Google mal wieder drei Folgen der beliebten Hörspiel-Reihe. Mit dabei ist Folge 3 „Der Karpatenhund“, Folge 6 „Der sprechende Totenkopf“ und Folge 16 „Der Zauberspiegel“.

Zur Aktion im Play Store→

Die Hörspiele sind immer in jeweils 4 Teile unterteilt, die jeweils knapp 10 Minuten lang gehen und liegen als MP3-Format vor. An dieser Stelle möchte ich übrigens noch auf das Album der Woche aufmerksam machen, bei dem es sich um den Soundtrack zu Guardians of the Galaxy handelt. Dieses könnt ihr an dieser Stelle für 1,99 Euro herunterladen. Für mich immer noch eines der besten Alben des Jahres und für 2 Euro definitiv eine Empfehlung wert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.