Grundsatzfrage: Google Nexus S – Top oder Flop? [Umfrage]

Wer die letzten Artikel zu Android 2.3 und dem Google Nexus S verfolgt hat, dem ist sicherlich aufgefallen, dass die Meinungen recht unterschiedlich ausfallen. Ab Februar 2011 soll das Gerät regulär im deutschen Einzelhandel zu bekommen sein und wir wollen hier ein paar Meinungen sammeln.

Die einen hypen die Neuerungen, die anderen sind enttäuscht über fehlende Funktionen und die geringen Hardwareinnovationen. Ich fasse hier in folgender Tabelle mal die am häufigsten genannten Vor- und Nachteile zusammen und würde gerne von euch wissen, ist das Nexus S Top oder Flop? Die Punkte stammen nicht von mir, sondern wurden hier in den Kommentaren, sowie auf Facebook und Twitter wiederholt genannt.

[table id=44 /]


(Umfrage im Feed nicht sichtbar)

Ich weiß, dass diese Entscheidung immer sehr stark vom Nutzungsfokus und den persönlichen Vorlieben abhängt. Gerne dürft Ihr eure Wahl in den Kommentaren begründen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.