GTA: Chinatown Wars für Android und iOS reduziert

Grand Theft Auto: Chinatown Wars ist für die beiden großen mobilen Betriebssysteme derzeit auf 1,99 Euro im Preis gesenkt.

Es gibt meines Erachtens wenige Smartphone-Spiele welche in der Zeit so wenig an Attraktivität verloren haben wie der GTA-Titel aus Vogelperspektive. Während der Titel für iOS-Geräte bereits seit mehr als 6 Jahren zur Verfügung steht, folgte Ende 2014 die Android-Umsetzung. Nun ist der Titel für beide Plattformen mit 60 Prozent Rabatt erhältlich.

GTA: Chinatown Wars
Preis: 5,49 €

Damit liegt der Preis bei nur noch 1,99 Euro. Trotz des Alters hat auch die iOS-App letztes Jahr noch ein Update erhalten, welches die Grafik deutlich aufbohrte. Dank Draufsicht kann sich das Spiel auch heute noch sehen lassen, lässt sich – im Gegensatz zu den 3D-Titeln – gut auf dem Smartphone steuern und kann für viele Stunden Spielspaß sorgen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.