GTA: Chinatown Wars für Android und iOS reduziert

Grand Theft Auto: Chinatown Wars ist für die beiden großen mobilen Betriebssysteme derzeit auf 1,99 Euro im Preis gesenkt.

Es gibt meines Erachtens wenige Smartphone-Spiele welche in der Zeit so wenig an Attraktivität verloren haben wie der GTA-Titel aus Vogelperspektive. Während der Titel für iOS-Geräte bereits seit mehr als 6 Jahren zur Verfügung steht, folgte Ende 2014 die Android-Umsetzung. Nun ist der Titel für beide Plattformen mit 60 Prozent Rabatt erhältlich.

GTA: Chinatown Wars
Preis: 5,49 €
‎GTA: Chinatown Wars
Preis: 5,49 €

Damit liegt der Preis bei nur noch 1,99 Euro. Trotz des Alters hat auch die iOS-App letztes Jahr noch ein Update erhalten, welches die Grafik deutlich aufbohrte. Dank Draufsicht kann sich das Spiel auch heute noch sehen lassen, lässt sich – im Gegensatz zu den 3D-Titeln – gut auf dem Smartphone steuern und kann für viele Stunden Spielspaß sorgen.

via app-sales.net


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.