Halfbrick kündigt Fruit Ninja Fight an

Fruit Ninja Fight Header

Das Entwickler.Team von Halfbrick hatte kein gutes Jahr und versucht nun mit den bekanntesten Marken das Ruder herumzureisen.

Daher hat man auch Fruit Ninja Fight angekündigt. Fruit Ninja ist vermutlich das mit Abstand erfolgreichste und bekannteste Spiel von Halfbrick und wie der Name des Spiels schon andeutet: Es ist eine Multiplayer-Version von Fruit Ninja.

Fruit Ninja Fight Screenshot

Los geht es mit einer Beta für Android, die bereits im Google Play Store gelistet ist. Man kann davon ausgehen, dass in den kommenden Monaten die finale Version für Android und iOS folgen wird. Der Download ist kostenlos, es gibt jedoch wie üblich In-App-Käufe, mit denen man dann Geld verdienen möchte. Mehr Details zum Spiel gibt es auf der offiziellen Webseite und im folgenden Trailer.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.