Hard-Reset Motorola Milestone (Droid)

mobiFlip

mobiFlip

Es werden von Tag zu Tag mehr Motorola Milestone-Besitzer, die Hilfe-Foren sind voll von Erfahrungsberichten und Fragen und viele Android-Einsteiger, welche zum ersten mal ein Gerät mit Googles Handy-Betriebssystem besitzen, probieren diverse Apps und Einstellungen aus, um sich mit dem System vertraut zu machen.

Wer zu viel getestet hat, ein fehlerhaftes Programm erwischt oder einfach sein Motorola Milestone wieder in den Auslieferungszustand bringen möchte, der kann einen Hard-Reset ausführen. Diese Art von Reset, löscht alle Daten und Einstellungen, setzt also das Milestone zurück.

Der Hard-Reset beim Motorola Milestone Schritt für Schritt

    Euer Motorola Milestone sollte nun im Auslieferungszustand neu booten. Bitte hinterlasst euer Feedback und evtl. Abweichungen von der Anleitung in den Kommentaren.

    Weitere Themen
    Hinterlasse deine Meinung
    32 Kommentare aufrufen
    Die mobile Version verlassen