helloMobil LTE 3000 Special mit 6 GB Datenvolumen

hellomobil-logo-mc

Die Drillisch-Marke helloMobil hat ihr Summer Special beendet und legt ab heute einen Tarif auf, der ebenfalls mit seinem Datenvolumen punkten möchte.

So bietet man jetzt für den Tarif „LTE 3000“ ein Special an, was das verfügbare LTE-Datenvolumen von 3 auf 6 GB dauerhaft verdoppelt. Es handelt sich dabei um einen „Alles-drin“-Tarif, sowas ist natürlich nicht für jeden Nutzer geeignet, wer aber sein Nutzungsverhalten gut kennt, weiß ja ziemlich genau, was er benötigt. Der Tarif entspricht den Konditionen des Summer-Specials.

Im Tarif enthalten sind:

  • 6 GB (statt 3 GB) Internet mit bis zu 50 Mbit/s (LTE)
  • Flat Telefonie in alle deutschen Netze (Festnetz und Mobilfunk)
  • Flat SMS in alle deutschen Netze
  • EU Mobil Paket: 100 Freieinheiten & 100 MB pro Monat
  • monatlich kündbar

Preislich ruft der Anbieter dafür 24,99 Euro pro Monat auf, wobei leider einmalig 29,99 Euro Anschlusspreis fällig werden. Positiv zu werten ist, dass die Vertragslaufzeit nur einen Monat lang ist und auch eine MultiCard ist bereits inklusive. Der Tarif funkt im o2- und E-Plus-Netz, das Roaming funktioniert aber aktuell nur für das 3G-Netz. Es ist zudem eine Datenautomatik enthalten, die man aber schriftlich, telefonisch oder im Service-Bereich deaktivieren kann.

Offiziell endet das Angebot am Donnerstag, 17.09.2015. Eine Verlängerung ist durchaus möglich, aber noch nicht bestätigt.

Zum helloMobil LTE 3000 Special →

Weitere Tarife findet ihr wie immer in unserem Tarifrechner bzw. in unserem Vergleichsrechner für die All-Net-Flat-Tarife.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.