Hitman GO für Android und iOS derzeit um 60 Prozent reduziert

hitman go header

Vor wenigen Monaten veröffentlichte Square Enix einen mobilen Ableger der Spieleserie „Hitman“. Zum Wochenende sind die Versionen für iOS und Android nun um 60 Prozent im Preis gesenkt und demnach für nur 1,79 Euro zu haben.

Zwar hat das Spiel mit den Versionen für PC und Konsole nicht viel zu tun, erhielt aber trotzdem (oder gerade deshalb?) gute Kritiken. Im Play Store ist es so beispielsweise mit durchschnittlich 4,6 Sternen bei mehr als zehntausend Abstimmungen sehr gut bewertet.

hitman go

Hitman GO erinnert eher an ein Puzzlespiel als einen klassischen Hitman-Titel. Agent 47 und andere Charaktere bewegen sich rundenbasiert, die Level sehen schick aus und sind abwechslungsreich gestaltet. Die Gegner besitzen verschiedene Fähigkeiten und können entweder umgangen oder ausgeschaltet werden.

Für 1,79 Euro kann man mit Hitman GO kaum etwas falsch machen, ist man Spielen am Tablet oder Smartphone nicht abgeneigt. Etwas schade finde ich es immer, wenn Spiele so kurz nach Release schon im Preis gesenkt sind, da der Anreiz, direkt beim Release zuzuschlagen so sinkt. Was haltet ihr davon und ist Hitman GO für euch interessant?

Hitman GO
Preis: 1,09 €+
Hitman GO
Preis: 5,49 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.