HTC Hero erhält OTA-Update in Europa – Kein Android 2.1, aber die Vorbereitung

Vor ein paar Tagen hatte ich bereits die freudige Botschaft verkündet, das HTC Hero erhält das Android 2.1 und die Auslieferung hat in den ersten Teilen dieser Erde schon begonnen. Es scheint so, als würden einige europäischen Geräte vorher noch ein zusätzliches Update erhalten.

Wie HTC aktuell auf der hauseigenen Support-Webseite erklärt, würde das Update die YouTube-App und den FOTA-Client ersetzen. Dies kann nur mit dem Android 2.1-Update zu tun haben.

The new Build number after the update will be 2.73.405.93; 2.73.405.94 (Nordic) & 2.73.405.95 (Greece/ Ireland). Update Information: Firmware over-the-air (FOTA) client update & YouTube player Update.

Dieser Aussage würde ich jetzt entnehmen, dass für deutsche Geräte kein vorbereitendes Update erfolgen muss. Es scheint also wirklich nur noch eine Frage der Zeit und vielleicht ist das 2.1er-Update näher als gedacht. Da wir heute bereits den 15. Juni haben, könnte sogar der von HTC bestätigte Termin (18. Juni) glatt gehen.

Update

Trotz anderer Angaben von HTC wird das Update doch in Deutschland gepusht und die ersten Nutzer haben es bereits erhalten, auch die Geräte mit T-Mobile-Branding.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen