HTC Mecha mit LTE ist die bessere US-Version vom HTC Desire HD

In den letzten Stunden tauchten auf diversen US-Blogs verschiedene Bildschnipsel vom US-Schwestermodell zum HTC Desire HD auf. Das Gerät, welches derzeit unter dem Namen HTC Mecha in der Gerüchteküche unterwegs ist, soll Anfang 2011 exklusiv beim US-Netzbetreiber Verizon zu haben sein und bereits die 4G-Technologie LTE unterstützen.

Auch wenn die aktuellen Bilder das Smartphone nie komplett zeigen so ist es anhand älterer Fotos leicht zu identifizieren. Technisch wird es zwar fast mit dem Desire HD identisch sein, aber bereits jetzt ist zu erkennen, dass die Amis mal wieder Glück haben. Denn klapprige Plaste-Akkudeckel mit unschönen Spaltmaßen beleiben beim HTC Mecha, im Gegensatz zum Desire HD, wohl außen vor.

Da nächstes Jahr auch hierzulande LTE erstmals ein Thema sein wird, ist es auf jeden Fall spannend, was die Hersteller in der Pipeline haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.